Unser Calamister Teamversprechen -  wofür wir stehen

TEAMWORK:

Jeder einzelne trägt durch seinen persönlichen Einsatz und sein Verhalten zum Unternehmenserfolg bei. Wir fordern und fördern uns gegenseitig um gemeinsam die besten möglichen Ziele zu erreichen. Wir respektieren unsere Unterschiede und verbinden uns mit unseren Stärken! Win-Win Erlebnis!

ANERKENNUNG:

Wir achten aufeinander und unterstützen uns gegenseitig. Wir übernehmen die Verantwortung in unserem Bereich und erkennen die individuellen Interessen und Erfolge unserer Teammitglieder an.

 INNOVATION:

Wir sind davon überzeugt, dass wir nie auslernen. Wir haben eine offene Einstellung zu Neuem! Wir stellen uns konventionalem Denken, erkennen kreative Trends, verbessern unsere Prozesse und setzen neue Ideen schneller um als unsere Mitbewerber.

FOKUS MENSCH:

 Wir beraten unsere Gäste stets authentisch, umfangreich und professionell. Wir informieren über OWAY und unsere zahlreichen Services. Wir wollen Menschen inspirieren, um Mode, Wohlbefinden und Schönheit in ihr Leben zu bringen. 

ERFOLG:

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit uns selbst, mit anderen und unserem Planenten sorgfältig und respektvoll umgehen sollten. Wir wissen, dass wir als Einheit gigantisches erreichen und deshalb kreieren wir eine Umgebung, in der unsere Kollegen und unser Salon sich gut entwickeln und wachsen können, denn diese Balance führt automatisch zu nachhaltigem Erfolg.

UNSERE VISION:

Wir möchten CALAMISTER noch weiter als eigene Haar-Trend-Marke in Pulheim und Umgebung etablieren. Wir verbinden künstlerisches Friseur-Handwerk mit einem nachhaltigen Konzept! Neuste Trends -perfekte Schnitte -brillante Farben -natürliche Produkte ohne Silikone, Mineralöle, absolut ohne Tierversuche, ohne Plastik, mit Recycling-Verpackungen aus Glas und Aluminium. for a post-plastic world 

WIE SCHAFFEN WIR DAS... 

Sicherlich ist es unsere Leidenschaft, die Begeisterung für Mode, Schönheit und die Freude am Menschen, die uns täglich beflügelt, die Haare unsere Gäste, einfach umwerfend schön aussehen zu lassen. Wir leben täglich unsere Prinzipien und geben unserem Handeln fortwährend den Rahmen von gegenseitigem Respekt, Leistungsbereitschaft, Kreativität, Inspiration und Freude - bei allem was wir täglich tun!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram